Sonntag, 17. Juni 2007

Das Schloß in Triberg

Drei für mich wichtige Dinge sind heute passiert:
1) Mein Schloß ist wieder da! :)
2) Ich habe die Grenzen meiner momentanen Leistungsfähigkeit gefunden.
3) Die 150km auf dem Rad sind geknackt.

Aufbruch: 0915h mit nem Freund, der am anfang in der Ebene und den flachen Teil des Elztals dermaßen losgebolzt ist, daß mir schleierhaft war, wie ich denn so 120km durchhalten soll. Glücklicherweise drehte sich da Kräfteverhältnis an den ersten steileren Anstiegen dann um. Triberg wurde erreicht, ein Kaffee wurde getrunken und das Schloss eingepackt.
Die Rückfahrt ging dann über St. Märgen ins Dreisamtal, aber nicht ohne unterwegs noch ein Pfund Kirschen (aus dem Kaiserstuhl) zu kaufen und sofort zu verputzen.
Als ich merkte, daß der Tacho die 130 in Freiburg erreichen würde, beschloß ich, heute die 150km zu knacken.
Zur Stärkung für die letzten 20km aß ich noch ein Mars, was sich aber als Fehler herausstellte - mein Magen konnte damit nicht recht etwas anfangen. Mir wurde schlecht, schwummrig und ich wurde auch immer langsamer. Vllt. zumindest ein Verwandter des sagenumwobenen Mannes mit dem Hammer.

150,07km, 6:28:17h, 23,18km/h, 1641hm. Pulsmittel: 147.
Nielsson - 1. Jul, 16:11

Bei 147 im Schnitt würde mir auch sagenumwoben schwummrig werden. :-)

amazingdiscoveries - 9. Jul, 11:46

naja, in der woche vorher waren es 10 mehr im schnitt :) bin eher ein "hochpulser". mein maximalpuls ist leicht jenseits der 200. von daher ist das echt nicht so viel.
Nielsson - 11. Jul, 14:50

Meiner ist ja irgendwo bei 180. Bei 145 länger als sagen wir 1 Stunde kippe ich dann schon um.

things i've seen

vom 1.6.08

Aktuelle Beiträge

Abstinenz
Da dachte ich, ich wäre dem Anfängertum des Rennradfahrens...
amazingdiscoveries - 15. Jun, 23:33
Sommer geht, Form kommt.
Fúr den September stehen tatsächlich fast 1000km im...
amazingdiscoveries - 29. Sep, 22:43
Weissenstein, Nachtrag
Leichter Muskelkater in den Unterarmen(!).
amazingdiscoveries - 11. Sep, 16:44
Weissenstein - abgehakt.
Dank wunderbarem Wetter, wenn auch ohne Alpensicht,...
amazingdiscoveries - 10. Sep, 19:24
Im Sommer da regnets,...
... und morgen geht's genau dortin (in die Schweiz,...
amazingdiscoveries - 9. Sep, 15:22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6681 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jun, 23:36

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur für neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Site Meter



abzappeln
ausgeglichen
drahteseleien
drumherum
Fehdehandschuh
mit noppen
nasse Sachen
off topic
passiv
Praeambel
Riegelfetisch
rumsuhlen
so weit die Füße tragen
tabula rasa
Unter Spannung
vermischtes
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren