Dienstag, 16. Mai 2006

Also irgendwie und überhaupt

... nervt es total immer nen pseudooriginellen Titel für blog-Einträge zu finden.
Ist ja auch egal. Es war jedenfalls schön, nach langer Zeit mal wieder in einem Bad mit 50m Bahnen zu sein - auch wenn man etwas langsamer vorankommt.
Auch dieses mal musste ich erst wieder lernen, daß es nicht funktioniert so schnell loszuschwimmen, weil einem dann schnell die Arme wehtun... Wie letztes mal habe ich mich dann mit 100er Abschnitten (von einem 200er Kraul abgesehen) mit ganz kurzen Pausen zufrieden gegeben. Die Tatsache, daß meine Freundin mühelos deutlich schneller als ich unterwegs war, hat mir deutlich gezeigt wie schnell man ohne regelmäßiges Training abbaut.
Da ich diese Woche ohnehin den Umfang mal etwas reduzieren wollte, werde ich dann auch nochmal schwimmen gehen.

75 min, 2200m relativ ruhig geschwommen, ein gutes Drittel davon Brustschwimmen.
thovo - 17. Mai, 17:23

Sogar die Kommentare haben hier nen Titel!?

Da hast du recht, nervt mich auch immer irgendeinen Titel herzuzaubern :-)

Gruss Tom

PS: Worin bist du eigentlich "Anfänger"? Triathlon?

amazingdiscoveries - 17. Mai, 22:07

Hi! Habe letzten Sommer mit Radfahren und generell viel Sport angefangen und habe eben gemerkt, daß das etwas ist was mir lange Jahre gefehlt hat (gut, halbwegs regelmäßig TaeKwonDo aber sonst nix) ---> Titel. Triathlon wär schön, wenn mein Knie beim Laufen mitmachen würde :(

nettes blog haste, hab Dich gleich mal verlinkt...
thovo - 17. Mai, 22:33

Geht mir ähnlich, hab vorletzten Sommer intensiv mit Laufen angefangen. Vorher hatte ich fünf Jahre lang nullkommanull Sport getrieben.. Dann werd ich mal dranbleiben hier :-) Den Link setz ich bei mir auch gleich.

things i've seen

Baerlauch

Aktuelle Beiträge

Abstinenz
Da dachte ich, ich wäre dem Anfängertum des Rennradfahrens...
amazingdiscoveries - 15. Jun, 23:33
Sommer geht, Form kommt.
Fúr den September stehen tatsächlich fast 1000km im...
amazingdiscoveries - 29. Sep, 22:43
Weissenstein, Nachtrag
Leichter Muskelkater in den Unterarmen(!).
amazingdiscoveries - 11. Sep, 16:44
Weissenstein - abgehakt.
Dank wunderbarem Wetter, wenn auch ohne Alpensicht,...
amazingdiscoveries - 10. Sep, 19:24
Im Sommer da regnets,...
... und morgen geht's genau dortin (in die Schweiz,...
amazingdiscoveries - 9. Sep, 15:22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6663 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jun, 23:36

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur für neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Site Meter



abzappeln
ausgeglichen
drahteseleien
drumherum
Fehdehandschuh
mit noppen
nasse Sachen
off topic
passiv
Praeambel
Riegelfetisch
rumsuhlen
so weit die Füße tragen
tabula rasa
Unter Spannung
vermischtes
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren