Montag, 4. September 2006

Gib's mir dreckig!

Zum Thema Mountainbiken bemerke ich:

1. Steil

2. aber richtig

3. Anfahren am Berg ist alles andere als unproblematisch.

4. Ist der Pfad schmaler als der Lenker, kann letzterer hängenbleiben

5. SPD ist Mist, TIME RXS rockt.

75min. MTB am Schönberg, kurzes Einfahren sonst eher gib ihm und Abfahrt. Durchschnittspuls 144.

Angesichts meiner miserablen Fahrtechnik mach ich mir das erste mal Sorgen wegen des MTB "Marathons" am WE...
Onkel Maggo - 5. Sep, 00:37

SPD ist ... ;-)

ad 5) Schreib das bloß nicht im Tour-Forum! Du legst dich mit der großen Fraktion der "SPD-ist-super-ich-fahr-das-auch-am-Rennrad"-Fanatiker an. Ich wurde für ähnliche Aussagen schon beinahe gesteinigt.

thovo - 6. Sep, 12:49

Oh ja, am Berg anfahren kann ganz schön schwierig sein. Ich sollte auch wieder mal aufs Bike steigen! Doch was ist SPD?

amazingdiscoveries - 6. Sep, 16:46

SPD ist das pedalsystem von shimano... meine freundin fährts auch, wenn man schuhe will, mit denen man noch vernünftig laufen kann, gibts sonst nicht so viel...

Onkel Maggo - 6. Sep, 23:57

Time Atac. Hab ich noch nie Klagen drüber gehört. Ganz im Gegensatz zu dem dummen SPD, in dem man obendrein auch noch total kippelig drin steht.
Equipe Heiner - 26. Mär, 16:48

Buchprojekt

Hallo, wollte euch gern einladen, im Rahmen eines Buchprojekts mit uns ein wenig übers Rennradeln zu diskutieren. Und zwar hier: http://equipeheiner.twoday.net/ Wäre schön, von euch zu hören Gruß Heiner

things i've seen

Biker-im-Schwarzwald

Aktuelle Beiträge

Abstinenz
Da dachte ich, ich wäre dem Anfängertum des Rennradfahrens...
amazingdiscoveries - 15. Jun, 23:33
Sommer geht, Form kommt.
Fúr den September stehen tatsächlich fast 1000km im...
amazingdiscoveries - 29. Sep, 22:43
Weissenstein, Nachtrag
Leichter Muskelkater in den Unterarmen(!).
amazingdiscoveries - 11. Sep, 16:44
Weissenstein - abgehakt.
Dank wunderbarem Wetter, wenn auch ohne Alpensicht,...
amazingdiscoveries - 10. Sep, 19:24
Im Sommer da regnets,...
... und morgen geht's genau dortin (in die Schweiz,...
amazingdiscoveries - 9. Sep, 15:22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6660 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jun, 23:36

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur für neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Site Meter



abzappeln
ausgeglichen
drahteseleien
drumherum
Fehdehandschuh
mit noppen
nasse Sachen
off topic
passiv
Praeambel
Riegelfetisch
rumsuhlen
so weit die Füße tragen
tabula rasa
Unter Spannung
vermischtes
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren