Freitag, 8. September 2006

Renner vs. MTB 1:0

Nachdem die Idee mit dem Bike Marathon verworfen wurde (45€ für die kleine Runde ist ein bisschen arg viel ... hätte man auch früher wissen können :) ), ist für morgen eine großere Tour mit ein paar Leuten angedacht - ich glaub's erst wenn ich auf dem Rad sitze...

Heute dann also nochmal ne kleine ruhige Runde wie vorgestern, Zeit hab' ich ohnehin nicht so arg viel momentan.
Allerdings kam es anders als gedacht:
Ich kam auf die Idee mit zwei unterwegs getroffenen Bekannten "durch den Wald" (Zitat) nach Horben zu fahren. Das kam mir komisch vor, saß der eine doch auf einem Renner und der andere auf einem Ding mit etwas breiteren Reifen und nem geraden Lenker. Der mit dem Renner wollte dann auf der Straße lang. Egal, wie auch immer, also mitfahren.
Einem totalen Krampf in der Ebene folgte die Erkenntnis, daß "durch den Wald" zwar im Wortsinne richtig war, allerdings war der Weg eine Teerstraße :-/
An den etwas steileren Stücken konnte ich dann jeweils etwas rankommen um dann an leichten Steigungen einfach nur irgendwie zu beißen. Puls tendenziell Richtung 200 und eh nicht unter 190. Um einem totalen Aufplatzen zuvorzukommen entsann ich mich der möglichen morgigen Tour und ließ reißen. So endete der allzu flotte Dreier dann auch schon nach knapp 15min. und ich rollte heimwärts.
Eigentlich hätte ich das auch absehen können, aber solls :)

21°C, 55min. MTB, Durchschnittspuls 143 (32 min. Ruhig, ca. 15min. sehr hart)

things i've seen

Blick Richtung Süd-Osten

Aktuelle Beiträge

Abstinenz
Da dachte ich, ich wäre dem Anfängertum des Rennradfahrens...
amazingdiscoveries - 15. Jun, 23:33
Sommer geht, Form kommt.
Fúr den September stehen tatsächlich fast 1000km im...
amazingdiscoveries - 29. Sep, 22:43
Weissenstein, Nachtrag
Leichter Muskelkater in den Unterarmen(!).
amazingdiscoveries - 11. Sep, 16:44
Weissenstein - abgehakt.
Dank wunderbarem Wetter, wenn auch ohne Alpensicht,...
amazingdiscoveries - 10. Sep, 19:24
Im Sommer da regnets,...
... und morgen geht's genau dortin (in die Schweiz,...
amazingdiscoveries - 9. Sep, 15:22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6660 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jun, 23:36

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur für neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Site Meter



abzappeln
ausgeglichen
drahteseleien
drumherum
Fehdehandschuh
mit noppen
nasse Sachen
off topic
passiv
Praeambel
Riegelfetisch
rumsuhlen
so weit die Füße tragen
tabula rasa
Unter Spannung
vermischtes
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren